18.02.2024:

Achtung wir haben unsere Öffnungszeiten etwas angepasst!

28.12.2023:

Neue Termine 2024 sind online :-)

17.12.2023:

Rückblick Weihnachtsmarkt 2023 ASV Altenkessel

Ja wo fängt man da am besten an? Jaja ich weiß am besten von vorne. Der Plan des Vorstandes war es im Sinne eines richtigen Weihnachtsmarktes die Stände um den Weiher rum zu verteilen. Am morgen wurde dann aber nach Blick auf die Wettervorhersage schnell klar, dass das so nicht möglich sein wird. Also umplanen, umstellen und schauen, dass alles auf die überdachte Terrasse passt. So weit, so gut. Es hat alles gepasst. Klar, es wurde etwas eng aber es wurde auch niemandem kalt und es war gemütlich. Man muss sagen, leider haben ein paar Standbetreiber krankheitsbedingt absagen müssen aber durch den Umstand, dass alles neu geplant werden und auf engem Raum statt finden musste passte es dann so doch ganz gut. Und zur gemütlichen Atmosphäre hat auch unsere tolle  Sängerin Michelle Boullay beigetragen. Trotz des bescheidenen Wetters sind viele Besucher, Freunde und Mitglieder vorbei gekommen. Es gab leckeres Essen wie Dibbelabbes, geräucherte Forelle und Crépes und der Glühwein und das Karlsberg Brauerei Bockbier wurde gerne angenommen.

Ein Highlight sollte ja unser Nikolaus sein der über den See kommt. Unserem Nikolaus war es dafür dann aber doch zu nass von oben also kam er aus dem Wald. Aber der Knecht Rupprecht als harter Kerl ließ es sich nicht nehmen und wurde am Ufer von Helfern und dem Nikolaus in Empfang genommen. Jedes Kind bekam von den zweien eine Tüte mit kleinen Leckereien und durfte mit dem Nikolaus reden und Bilder machen.

Alles in allem war es trotz des Wetters eine gelungene Veranstaltung. Wir als Vorstand möchten uns recht herzlich bei unserer Sängerin Michelle Boullay, bei den Standbetreibern, bei den Helfern und all unseren Gästen bedanken.

Noch etwas ganz wichtiges zum guten Schluss. Wir haben ja an unserem Weihnachtsmarkt Spenden für die therapeutische Wohngruppe Altenkessel gesammelt und es kam auch ein bisschen was zusammen. Aber genaueres hierzu erfahrt ihr später sobald die Spendenübergabe stattfand 😉

Für nächstes Jahr wünschen wir uns natürlich trockeneres Wetter und vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust nächstes Jahr auch noch einen Stand zu besetzten damit unser Markt noch größer und bekannter wird.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

01.12.2023:

Leider müssen wir aus personellen Gründen unsere Sonntags-Öffnungszeiten anpassen.

Ab sofort Sonntags nur noch von 10:00-16:00 Uhr geöffnet!

Aus diesem Grund suchen wir ab 01.01.2024 auch eine neue Bedienung. Wer Interesse hat einfach bei uns über die diversen Kanäle melden!

29.10.2023:

Achtung Achtung!!!! Ab dem 01.11.2023 haben wir geänderte Öffnungszeiten!

Wir haben nun Donnerstags Ruhetag und dafür Samstags geöffnet. Außerdem gibt es nun bei uns Sky mit Fussballbundesliga. Also samstags auf zum ASV zum Fussball schauen!

06.10.2023:

Mit sehr viel Bedauern müssen wir aus personellen Gründen unser Schlachtfest absagen. Wer bereits bezahlt hat kann sein Geld jederzeit in der Fischerhütte abholen kommen.

30.09.2023:

Es war länger etwas stiller hier aber wir haben hinter den Kulissen fleißig für euch gearbeitet. Denkt an unser Schlachtfest und unseren Weihnachtsmarkt!

16.06.2023:

Es ist so weit! Am 01.07.2023 findet unser Sommerfest statt. Kommt und feiert mit uns den Sommer und den Verein!

Wir würden uns freuen :-)

06.06.2023:

Achtung! Das Datum des Königsfischens wurde korrigiert. Richtiges Datum ist der 18.06.2023!

07.05.2023:

Was lange wärt, wird endlich gut. Die neue Seite wird und bald solltet ihr alle nötigen Informationen hier finden können.